home of 'round fifty    wir sind 'round fifty    Historie    Disclaimerhome_of_round_fifty.htmlwir_sind_round_fifty.htmlround_fifty_Historie_und_Bilder.htmlDisclaimer.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3
Tommy Hentschel - Bass & Vocals

Der Mann an den dicken Saiten macht schon Musik seit seinem 6. Lebensjahr. Angefangen mit Keyboard, dann Schlagzeug und letztendlich durch den Einfluss der sehr percussiven Basstechnik des legendären Bassisten Mark King (Level 42) am Bass hängengeblieben. 30 Jahre Band-, Recording- und Liveerfahrung und jede Menge Leidenschaft sind verantwortlich für den Anspruch, den er an sich und seine Mitmusiker stellt. Zusammen mit Harald bildet Tommy das groovige Fundament der Band. Musikalisch beeinflusst wurde er auf seinem Werdegang unter anderem von Bassisten wie Mark King, Marcus Miller, Flea und Wojtek Pilichowski. Neben seiner Bassarbeit kümmert sich Tommy noch um Social Media Auftritte wie Facebook, Instagram und Website.
zurückwir_sind_round_fifty.html